Welpen

Wir hoffen auf Welpen Anfang Juni 2019 aus der Verpaarung von

S.R. Isac de Crepuscule des Loups      &       Team-Ami Shiva (Easy)

HD B; CSAU; TAN                                                            HD A1; ED 0/0; CANT
Pedigree Isac                                                                       Pedigree Easy  
Galerie Isac                                                                          Info und Galerie Easy

Wir waren am 04. + 05.04. mit Easy in Frankreich. Isac und Easy zeigten sich als sehr harmonisches, ausgeglichenes Paar und waren sich sehr schnell einig. Isac hat uns durch seine ausdrucksstarke Erscheinung und   sein traumhaftes Wesen sehr begeistert. Er zeigte sich ( genau so wie Easy ) sehr ausgeglichen, selbstsicher, freundlich und ruhig, ohne Anzeichen von Nervosität in jeder Situation. Wir freuen uns, dass wir uns für eine Verpaarung mit Isac entschieden haben und drücken nun die Daumen für unseren  Nachwuchs Anfang Juni !