Soley de Pedra Lume (Happy)

 Magia del Esperedo & Paris de Pedra Lume

Pedigree

* geb. 08.03.2018   * Farbe: fauve

* Größe :  57 cm    * Gewicht :  21 kg

* HD A2            * ED 0/0

* komplettes Scherengebiss

Galerie

Soley wurde in Spanien bei befreundeten Züchtern geboren, die ihre Verpaarungen sorgfältig auswählen und die Würfe mit viel Liebe aufziehen. Ihr Rufname bei uns ist “ Happy “ , weil sie sich vom ersten Tag an glücklich und fröhlich hier gezeigt hat. Mein Wunsch war es schon lange einen Welpen von der Mutterhündin “ Magia “ zu bekommen. Auch den Vater “ Paris “ habe ich persönlich kennen gelernt. Beide Elterntiere gefielen mir vom Typ sehr , zeigten ein nettes Wesen und gute Gesundheitsergebnisse. Happy hat sich schnell hier eingelebt und bildet mit Easy ein tolles Team. Obwohl ihre Gesundheitsauswertungen sehr gut sind, habe ich mich entschlossen, Happy nicht zur Zucht einzusetzen.  Nach ihrer Geburt gab es in der väterlichen Linie frühe Todesfälle durch Magenkrebs. Eine erbliche Prädisposition dieser Erkrankung kann leider bisher nicht ausgeschlossen werden . Happy darf ihr Leben nun als Familienhund bei uns genießen.  Zusammen mit Easy wird sie  im Mantrailen und  im Zughundesport ( Bikejöring / Canicross ) trainiert.