Team – Ami Shiva (Easy)

Kamilah di Terra Meiga  &  Luavjan`s Big Sand Kahuna

Pedigree

* geb. 16.06.2016     * Farbe: sable
* Größe : 61 cm       * Gewicht : 26 kg

* komplettes Scherengebiss

                                             HD A1  ;  ED 0/0  ; OCD-frei  ;  Zuchtzulassung BSB/VDH

FMBB Weltjugendsieger 2017
C.A.N.T. Frankreich 2017

                         Sporttrailprüfung / Mantrailen ( K9 – weiß A und weiß B )

         BH ( DVG ) 2020

Galerie

Easy wurde in Dänemark geboren . Ich hatte nach einem Wurf gesucht, der nicht aus reinen Show – oder reinen Arbeitslinien kommt.  Easy`s Eltern waren mir bekannt und überzeugten mich mit ihrem Wesen , ihrer Gesundheit, sowie der mir bekannten Langlebigkeit in dieser Linie.

Easy hat sich zu einer sicheren, robusten Hündin entwickelt und zeigt sich sehr freundlich,ausgeglichen und offen in jeder Situation. Mit viel Freude, einem angenehmen Temperament, sowie innerer Ruhe  trainiert sie mit mir  im  Mantrailing , im Zughundesport ( Bikejöring + Canicross ),  zur Abwechslung ab und an im Agilityparcours. Sie ist eine große Hündin mit einem sehr guten,kräftigen Knochenbau und einer ausgezeichneten Wesensstärke. Im Mai 2018 absolvierten wir den Teamtest ( Verhaltenstest zur Zuchtzulassung ) mit einer Wertnote im “ vorzüglich “ . Damit wurden alle Voraussetzungen erfüllt und Easy ist zur Zucht zugelassen. Am 04.06.2019 bekam Easy ihren ersten Wurf mit 5 Rüden und 2 Hündinnen. Die Geburt und Aufzucht verlief problemlos und instinktsicher, alle Welpen sind gesund und zeigen ein tolles Wesen.

Im August 2017 bestand Easy auf der NE in Frankreich den C.A.N.T. ( Herdengebrauchstest ) mit der höchstmöglichen Bewertung.

       Im März 2019 absolvierte Easy ihre erste und im Oktober 2019  ihre zweite Sporttrailprüfung ( Mantrailen ).

Im September 2020 wurde sie Vereinsmeister  in der Unterordnung ( DVG ).