Team – Ami Shiva (Easy)

Kamilah di Terra Meiga  &  Luavjan`s Big Sand Kahuna

Pedigree

* geb. 16.06.2016     * Farbe: sable
* Größe : 61 cm         * Gewicht : 24 kg
* HD A1                   * ED 0/0
* komplettes Scherengebiss

 

FMBB Weltjugendsieger 2017
C.A.N.T. Frankreich 2017

Galerie

Easy wurde in Dänemark geboren bei einer Züchterin,die großen Wert auf Wesen und Gesundheit legt und keine reinen Show-oder Leistungslinien verpaart. Nach so einem Wurf hatte ich gesucht.

Easy hat sich zu einer vielversprechenden Nachwuchshündin entwickelt und zeigt sich sehr freundlich,ausgeglichen und offen. Mit viel Freude,Temperament,innerer Ruhe , sowie einem angenehmen Trieb arbeitet sie mit mir  im Agility , Mantrailing und zum Ausgleich im Zughundesport ( Bikejöring ). Sie ist eine große Hündin mit einem sehr guten,kräftigen Knochenbau und einer ausgezeichneten Wesensstärke. Im Mai 2018 absolvierten wir den Teamtest ( Verhaltenstest zur Zuchtzulassung ) mit einer Wertnote im “ vorzüglich “ . Damit wurden alle Voraussetzungen erfüllt und Easy ist zur Zucht zugelassen.

Im August 2017 bestand Easy auf der NE in Frankreich den C.A.N.T. ( Herdengebrauchstest ) mit der höchstmöglichen Bewertung.