Spiritus Ad’Blkcomb Dumbledore ( Percie )

Maximum’s Blackwater Uproar  &   Blackcomb’s Philosopher’s Stones

Pedigree

* geb. 08.05.2007   * Farbe: sable
* Größe : 65 cm        * Gewicht : 29,5 kg
* HD OFA good ( A2 )                   * ED OFA normal ( 0/0 )

                             * frei von erblichen Augenkrankheiten ( Test 2009 + 20011 )

 Percie wurde in Kanada geboren , lebte dann in USA und ist daher in zwei Zuchtvereinen registriert (CKC / AKC ). Er wurde im Agility, Rally Obedience und in der Spurensuche ausgebildet und in den letzten Jahren auch als Therapiehund eingesetzt. Zur Zeit lebt Percie bei seiner Mitbesitzerin in Deutschland und wohnt nicht weit von uns entfernt. Wir sind schon längere Zeit befreundet und so kenne ich diesen Rüden auch persönlich sehr gut. Da ich die fremden Linien aus Percie`s Pedigree als Bereicherung in der Zucht sehe und dieser Hund sich auch gesundheitlich im jetzigen Alter von 11 Jahren topfit zeigt, würde ich mich sehr freuen, wenn er seine Gene noch weiter vererben könnte. Da Percie noch nie im Deckeinsatz war, haben wir, in Absprache mit der Besitzerin in Kanada entschieden, nach einer klinischen Zuchttauglichkeitsuntersuchung vorerst nur eine Verpaarung mit meiner Hündin zu planen. Sollte dieses Vorhaben erfolgreich sein, wird Percie anschließend gern für passende Hündinnen zur Verfügung stehen. Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Der Kontakt  zu seinen Besitzern wird gern vermittelt.

  Besitzer/ Mitbesitzer : N. Vivian, Blackcomb Belgians, Canada / L. Meurer Nienhagen

Galerie